Wieder einmal HV und gleich zwei neue Mitglieder

Am 25. März 2022 durften wir nach der bekannten Corona-Pause wieder einmal unsere Hauptversammlung abhalten. Wir waren im Restaurant Steig im Bühler und möchten uns für die Gastfreundschaft und tolle Bewirtung bei Annelies Keller herzlichst bedanken. Die Rahmschnitzel mit Nüdeli und Gemüse waren wie gewohnt, einfach lecker.

Wir freuen uns ausserordentlich, an der HV 2022 gleich zwei neue Mitglieder begrüssen zu dürfen und heissen die Wäscher Koller und Martina Coaching ganz herzlich in unseren Reihen willkommen.

Wann - Was - Wo

31. August 2022

Sommerkonferenz 2022, Bären Hundwil

September 2022

"Gwerblerausflug"

Herzlich Willkommen beim Gewerbeverein Bühler

Der Gewerbeverein Bühler fördert die Angebotsvielfalt in unserer Gemeinde, stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen, schafft Arbeits- und Ausbildungsplätze und setzt sich für einen intakten, wirtschaftsfreundlichen Standort mit hoher Lebensqualität ein.

Rotbach-Checks zu verschenken, heisst nichts anderes als

Freude verschenken!

Und zwar gegenseitig: Sie brauchen sich nicht über eine treffende Idee den Kopf zu zerbrechen und der betreffenden Person gefällt das Geschenk garantiert, weil Sie es selbst aussuchen kann - aus über 60 Gewerbe-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben in Teufen, Bühler und Gais.

Wo Sie Rotbach-Checks kaufen können und welche Betriebe sie annehmen, finden Sie auf www.rotbach-check.ch oder klicken Sie ganz bequem auf obiges Bild.

Viel Spass beim Verschenken und Shoppen!